Heiraten in der Toskana - Hochzeit Villa Boscarello

Aktualisiert: Mai 9




Destination Tuscany - Traumhafte Kulissen an jeder Ecke

Die Toskana bietet die besten Vorraussetzungen für malerische Filmaufnahmen und atemberaubende Sonnenuntergänge. Endlose Felder und Zypressenallen schmücken die Landschaft. Kein Wunder, dass sich an diesem schönen Fleckchen Erde verliebte Paare aus der ganzen Welt das Ja-Wort geben. Schon als Kind hat auch mich dieser einzigartige Flair der Toskana verzaubert. Umso schöner, dass Federica und Thomas sich dazu entschieden haben, ihren besonderen Tag filmisch von mir begleiten zu lassen. Ich reise für meine Brautpaare immer wieder gerne an die schönsten Orte und besonders als Hochzeitsvideograf in der Toskana bleiben mir definitiv keine visuellen Wünsche offen. Alle Fotos in diesem Blogpost sind von der wunderbaren Jennifer Stieler.


Lasst euch von dem Film dieser zweisprachigen Hochzeit in der wunderschönen Toskana inspirieren:



Villa Boscarello Wedding / Trequanda, Italy

Villa Boscarello - In diese Location hat sich das Brautpaar sofort verliebt!

Die typische Zypressenallee auf einem Hügel bahnt den Weg zur Villa mit Pool in der Nähe von Siena. Das Gut der Familie Pometti erstreckt sich über mehr als 800 ha und führt sogar seinen eigenen Wein aus biologischem Anbau.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Villa selbst mit mehreren Doppelzimmern, in einem kleinen Backsteinhaus direkt nebenan und im nahe gelegenen Agriturismo Feriengut La Selva. Die Villa Boscarello ist eine Hochzeitslocation in Italien, die sogar mit ihrer Schlechtwettervariante überzeugen konnte. Diese Komponenten machen die Villa für mich zu einer absoluten Traumlocation für internationale Hochzeitsfeiern.



Erlebnis Destination Wedding

Eine Hochzeit in der Toskana ist mehr als nur EIN Tag voller Emotionen.

Die meist internationalen Gäste reisen von weither an und erleben mehrere Tage ganz intensiv mit dem Brautpaar zusammen. Eine ganz spezielle Reise für die Liebe, die alle Gäste und das Paar nochmal auf einer besonderen Ebene miteinander verbindet. Deshalb sind fotografische und filmische Erinnerungen an diese Zeit unheimlich schön und wertvoll.

Federica & Thomas begrüßten ihre deutsch- und italienischsprachigen Gäste am Anreisetag mit einem typisch italienischen Pizza-Abend inklusive ganz viel Vino. Schon beim Get Together war die Stimmung ausgelassen, fröhlich und voller Freude auf die nächsten Tage.



Der Hochzeitstag selbst mit freier Trauung und persönlichen Eheversprechen von Federica & Thomas in der jeweiligen Muttersprache des Partners war natürlich der absolute Höhepunkt. Durch emotionale Reden von Familienmitgliedern und Trauzeugen blieb kein Auge trocken. Trotz unerwartetem Gewitter und Regen am Morgen, wurden wir am Abend während dem Brautpaar-Shooting mit einem wahnsinnig schönen Sonnenuntergang überrascht.

Die Live Musik von The Old Florence Dixie Band begleitete die Hochzeitsgesellschaft vom Aperitivo nach der Trauung bis hin zum Tortenanschnitt in der Nacht und sorgte nicht zuletzt mit dem Song "Volare" für eine ganz besondere Atmosphäre.

Die Destination Wedding in Italy von Federica & Thomas war auf jeden Fall ein intensives und einmaliges Erlebnis für das Brautpaar selbst und alle seine Gäste. Und natürlich für uns Hochzeitsdienstleister... ;-)




Foto- und Videoteam in der Toskana


Als Hochzeitsfotograf in Italien war die wunderbare Jennifer Stieler Photography dabei. Gemeinsam sind wir weltweit für Hochzeitsreportagen als Foto- und Videoteam buchbar.


Hochzeit verschieben wegen Corona

Ihr musstet eure liebevoll geplante Hochzeit in der Toskana wegen Corona verschieben? Egal ob ihr dieses Jahr eure Liebe zu zweit in Deutschland feiern möchtet oder eure Hochzeit in Italien auf nächstes Jahr verschoben habt:

Nehmt uns mit - Wir erzählen eure individuelle Geschichte. <3

53 Ansichten

Jaqueline Weber Videografie | Internationale Hochzeitsfilme aus Deutschland |  Destination Weddings, Elopements, Lovestories, After Wedding Shootings. 

© 2019 By Jaqueline Weber

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Reisedaten

2020

März 2020 - Mallorca, Spain 

April 2020 - Rome, Italy 

April 2020 - Mallorca, Spain 

Mai 2020 - Barcelona, Spain 

2019

February 2019 - Mallorca, Spain 

April 2019 - Barcelona, Spain 

April 2019 - Mallorca, Spain

June 2019 - Sardinia, Italy 

August 2019 - Tuscany, Italy 

October 2019 - Barcelona, Spain 

October 2019 - Seefeld, Austria 

October 2019 - Munich, Germany 

Messen 

2020

26. Januar 2020 - Hochzeitsmesse Schloss Romrod

2019

19. & 20. Januar 2019 - Trau Dich! Frankfurt am Main
31. März 2019 - Hochzeits-Rummel im Landhotel Waldhaus

01. November 2019 - Hochzeitsmesse im Heckers 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

AS SEEN ON: 

VOGUE Jaqueline Weber Videografi
hochzeit-logoganzneu.png
Liebe-zur-Hochzeit_Rund-300x300.png
friedatheres-1-x2.png
badge_white_de.png
50Mood_Badge_Buch3.png
300x300_frei Kopie.png