top of page

Wedding Ballerina - A Winter Bridal Inspiration | Veröffentlichung auf Frieda Therés



Wedding Ballerina - Winterhochzeit Inspiration

Unsere Bridal Inspiration wurde auf dem bekannten Berliner Wedding-Blog Frieda Therés veröffentlicht! Nicht nur deshalb ist das Shooting auch bei mir einen Blogbeitrag wert. ;-) Zusammen mit großartigen Hochzeitsdienstleistern aus ganz Deutschland kreierten wir eine moderne und urbane Winteredition einer Wedding Ballerina, die man so noch nie gesehen hat. Fotografisch festgehalten wurde die Inspiration von Jennifer Stieler. Das Video ist wie immer von mir. :-)


Urbane Location mit floralen Akzenten

Die hohen und lichtdurchfluteten Räume der alten Gießerei im Hotel und Restaurant Heyligenstaedt erinnern fast an einen Ballettsaal. Passend dazu installierte Anna Kochanow eine blumige Ballettstange, die einen Hauch frische Natur in die urbanen Räume brachte. Auch der Strauß passte farblich perfekt in die winterliche Ballerina Welt. Anna überrascht immer wieder mit innovativen Ideen, die genau zum Konzept passen. Auch die exklusiv designte Papeterie von Zweiklein-Papeterie spiegelt den industriellen Look des Gebäudes wider.


Die Braut im Fokus

Wir hätten uns keine bessere Winterbraut erträumen können. Marisa Martini überzeugt mit ihrem kühlen verführerischen Blick und ihren sinnlichen Bewegungen. Auch der fliederfarbene Boho Zweiteiler von Noni Mode unterstreicht ihren Typ und das Make-up.

Gestylt wurde Marisa von der Hair & Make-up Expertin Julia "Die Schönmalerin". Für die Ballett- und Tanzszenen zauberte Die Schönmalerin einen klassisch tiefen Ballerina Dutt mit passendem Make-up in winterlichen Farbtönen. Einfach bezaubernd. Melancholisches Erwachen

Angefangen mit melancholischen Szenen in der handgefertigten Spitzen-Wäsche von Apilat Wedding aus Kiew, sind die Ballettschuhe und das Brautoutfit der Schlüsselmoment im Video. Marisa tanzt, die Stimmung bricht und die Gefühle nehmen ihren Lauf.

Ein magischer Brautmoment. Viel Spaß beim anschauen. Verträumtes Editorial

Jennifer Stieler hat definitiv ein Auge für besondere Momente. Mit ihrem einzigartigen Bildstil erschafft sie ganz wunderbare Serien. Aber seht selbst.



Brautkleid: Noni Mode 

Lingerie: Apilat Wedding 



110 Ansichten
bottom of page